Wednesday, August 10, 2016

Kaufen bactroban 15






+

Was ist ein "Generic" Medikament / Medikament? Generika sind Medikamente, die vergleichbare medizinische Bestandteile wie die ursprüngliche Marke Droge, aber die sind in der Regel billiger im Preis. Fast 1 in 3 Drogen verzichtet werden "generic". Sie durchlaufen Tests, um sicherzustellen, dass sie ähnlich sind, um ihre "Marke" Gegenstücke in: Wirkstoff (zum Beispiel "Pravastatin" ist der Wirkstoff in Markennamen Pravachol) Dosierung (beispielsweise 10 mg des aktiven Bestandteils) Sicherheit (zum Beispiel gleiche oder ähnliche Nebenwirkungen, Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln) Stärke Qualität Leistung (zum Beispiel 10 mg eines "generic" kann für 10 mg der "Marke" ersetzt werden und die gleiche therapeutische Ergebnis) Zur bestimmungsgemäßen Verwendung (z beide "generic" und "Marke" würde für den gleichen Bedingungen vorgeschrieben werden) Was dies bedeutet, ist, dass "generische" Medikamente können als Ersatz ihrer Marke Äquivalente mit den vergleichbaren therapeutischen Ergebnissen verwendet werden. Es gibt ein paar Ausnahmen (Beispiele finden Sie am Ende dieser Seite beschrieben) und wie immer sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, bevor sie zu einem allgemeinen oder umgekehrt von einer Marke Medikamente wechseln. Welche Unterschiede gibt es zwischen Generika und Marken? Während Generika und Marken gleichwertige Medikamente die gleichen Wirkstoffe enthalten, können diese auf folgende Arten unterscheiden: Die Farbe, Form und Größe der Medikamente aus den Füllstoffen kommen, die zu den aktiven Bestandteilen zugegeben werden, um die Arzneimittel zu machen. Diese Füllstoffe, die mit dem Medikament hinzugefügt werden, haben keine medizinische Verwendung und nicht die Wirksamkeit des Endprodukts zu ändern. Eine generische Medikament muss vergleichbare Wirkstoffe enthalten und eine vergleichbare Stärke und Dosierung wie das Original Markennamen verfügen müssen. Generika können kostengünstiger sein als die Marke zu kaufen. Warum kosten Generika weniger als die Marken Äquivalente? Wenn ein neues Medikament "erfunden", die Firma, die es entdeckt hat ein Patent darauf, dass sie die exklusiven Produktionsrechte für dieses Medikament gibt. Sobald das Patent in einem Land abläuft, können andere Unternehmen das Produkt auf den Markt unter ihrem eigenen Namen zu bringen. Dieses Patent verhindert, dass andere Unternehmen aus dem Kopieren der Droge während dieser Zeit, so dass sie ihre Forschung verdienen zurück und Entwicklungskosten durch die exklusive Lieferant des Produkts zu sein. Nachdem das Patent jedoch abgelaufen ist, andere Unternehmen können eine "generische" Version des Produkts zu entwickeln. Diese Versionen sind in der Regel zu viel niedrigeren Preisen angeboten werden, weil die Unternehmen nicht die gleichen Entwicklungskosten wie die ursprüngliche Firma haben, die das Medikament entwickelt. Die Hauptsache ist hier zu erkennen, ist aber, dass die beiden Produkte therapeutisch äquivalent sind. Sie können anders aussehen, und etwas anderes genannt werden. Wie werden die Generika Qualität und Wirksamkeit getestet, um sicherzustellen? Generell sind die beiden am meisten allgemein anerkannten Methoden, um die Sicherheit einer generischen Version eines Medikaments zu beweisen, sind entweder wiederholen die meisten der Chemie, der Tier - und Humanstudien ursprünglich getan, oder um zu zeigen, dass das Medikament führt vergleichbar mit der ursprünglichen Marke Droge . Diese zweite Option ist eine "vergleichende Bioverfügbarkeit" Studie genannt. Während dieser Art der Studie werden Freiwillige das ursprüngliche Medikament gegeben, und dann später separat die Generika. Die Geschwindigkeiten, mit denen das Medikament an den Patienten abgegeben wird (in ihrem Blut oder in anderer Weise absorbiert) gemessen sie sind gleich zu gewährleisten. Da der gleiche Wirkstoff verwendet wird, die große Sorge ist nur, dass es die gemeinsame Chemikalie (n) mit der gleichen Geschwindigkeit liefert, so dass sie die gleiche Wirkung haben. Bitte beachten Sie, dass die Methoden, die die Hersteller von Land zu Land unterschiedlich verwenden. Refill Erinnerungsservice Holen Sie sich eine freundliche Erinnerung, bevor Sie das Rezept abläuft. Mehr Informationen Haben Sie nicht ein Rezept? Wir werden Ihren Arzt kostenlos telefonieren. Mehr Informationen Sparen auf Pet Medikamente Blättern Sie durch unsere Auswahl von pet meds. Suchen Pet Meds Sichere SSL-256-Bit-kompatibel Telefonnummern Toll Free: 1-866-401-3784 International: 1-647-258-6406 Fax-Nummern Toll Free: 1-866-405-3784 International: 1-647-258-5432 Öffnungszeiten Mo-Frei. - 7 Uhr bis Mitternacht (CST) Samstag - 08.00 Uhr bis 18.00 (CST) Sonntag - von 09.30 bis 18.00 Uhr (CST) Apotheke RX Welt 283 Danforth Ave Suite 466 Toronto, ON, Kanada M4K 1N2 * Gibt nicht an dieser Adresse akzeptiert. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Copyright © 2002-2016 PharmacyRxWorld * Alle Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.


boutiquegrasse.blogspot.com


1 comment:

  1. Grüße an die ganzen Weltzuschauer hier. Mach mit und danke DR.WEALTHY für seine göttliche Hilfe in meinem Leben. Vor 1 Jahr wurde bei mir Herpes diagnostiziert, und seitdem habe ich nach einem Mittel gesucht, um meine Krankheit auszurotten. Also machte ich mich auf die Suche nach einer Heilung und siehe, ich kam in Kontakt mit meinem berühmten DR. WEALTHY, der Menschen von ihrer Herpeskrankheit geheilt hat. Ich war so froh, dass ich endlich von dieser störenden Krankheit geheilt werden kann und kontaktierte seine E-Mail-Adresse wealthylovespell@gmail.com und als ich ihm eine E-Mail schrieb, schrieb er mir und gab mir eine kurze Anleitung, wie ich meine Medizin vorbereiten kann. Also bereitete er meine Medizin vor und schickte sie mir, um sie zu empfangen und mir zu sagen, dass ich in 2 Wochen Ich winkte zu seinen Worten und er tat es. Ich erhielt meine Medizin und ich benutzte sie in 2 Wochen und ich war total geheilt. Kontaktieren Sie ihn noch heute und lassen Sie sich heilen. Also Freunde, mein Rat ist, wenn Sie eine solche Krankheit haben, HERPES CURE, E-Mail: wealthylovespell@gmail.com whatsapp ihn mit +2348105150446

    ReplyDelete