Friday, July 8, 2016

Kaufen evoxac 10






+

F: Ich habe seit vielen Jahren unter evoxac meiner Mundtrockenheit Symptome lindern. Im Laufe der Jahre hat sich der Druck in meinen Augen steigt langsam ist. Mein Augenarzt verordnet Tropfen ophthalmische zu zweimal am Tag verwendet werden, um den Druck zu steuern. Ich habe vor kurzem gelesen, dass eine Person nicht evoxac nehmen sollte, wenn sie Glaukom hat. Ich habe nicht eine Glaukom-Diagnose erhalten, aber ich weiterhin erhöhtem Druck zu haben (etwa 19-21) und eine Familiengeschichte von Glaukom haben. Bitte beschreiben Sie die Gegenanzeigen von Glaukom mit und unter evoxac. A: Evoxac (Cevimelin-generic) ist ein cholinerger Agonisten (Simulant), die den muskarinischen Rezeptor bindet. Es wird in Glaukom kontraindiziert, da sie die Glaukom schnell verschlechtern kann. Ich glaube, durch den intraokularen Druck und Kontraktion wichtiger winzigen Muskeln im eye..BUT..better erhöht, dass mit Ihrem Ophthalmologist zu überprüfen. Das Medikament wurde auch berichtet, Augenschmerzen verursachen (eher selten). So in Ihrem Fall würde ich mit Ihrem Ophthalmologist überprüfen und eine Studie aus Evoxac betrachten, um zu sehen, wenn Ihr Augendruck sinken würde. Dann würden Sie wissen, es ist ein Verein in Ihrem individuellen Fall. Wenn es dann müssen Sie die anderen Optionen zu prüfen, die Mundtrockenheit (Xerostomie) zu verwalten oder die Risiko / Nutzen bei Ihrem Arzt abwägen fortzusetzen, die Droge zu verwenden. Ich persönlich versuchen, Situationen zu vermeiden, in denen wir ein Medikament verwenden eine Nebenwirkung von einem anderen Medikament zu behandeln. Bevorzugen eine einfache wie möglich Ansatz. Dieser Eintrag wurde um 7:45 Uhr am 2014.12.07 (Samstag) veröffentlicht und wurde unter Symptome eingereicht. Sie können alle Antworten zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen. Sie können eine Antwort hinterlassen. oder einen Trackback von deiner eigenen Seite. Gedruckt von: sjogrensforum / Symptome / erhöhter Augendruck-und-evoxac-Cevimelin /. Ihr Name hier 2016. Hinterlasse eine Antwort


encontraraesteestadosunidosq.blogspot.com


No comments:

Post a Comment